Invalide in Oldenburg…

Sep
2006
22

posted by on Deutsch, Livin' my Life

BeinHand

Was ihr hier sehr ist das Ergebnis eines etwas verunglückten gestrigen Abends bei meinem Kumpel Matze in Oldenburg. Der Plan war eigentlich ganz gut: Erst machen wir ein bissl Musik, treffen uns mit einer Freundin, spielen ne Partie Fussball und machen dann noch ein bissl Musik!

Bis zum Fussball hat das auch ganz gut geklappt. Leider wurde Matze so – ich sag mal – umgeholzt, dass für ihn das Spiel recht schnell zu Ende war. Zuerst habe ich ihn noch fröhlich eine Simulanten geschimpft, bis ich die Apfel große Schwellung an seinem Knöchel sah… Und was soll die Hand? Tjaaaaaa, beim Abendessen hat Matze leider beim Herd die falsche Platte angemacht und als ich dann den Stiehltopf vom Herd nehmen wollte, hab ich mir meine komplette Hand verbrannt, weil der Stiehl über der heißen Platte war und sich so erhitzt hatte – A U A!!! Man kann sich doch relativ einfach ausser Gefecht setzen… Danke an Matze, dass er trotz seinem Knöchel zur Notapotheke gefahren ist und mir Brandsalbe geholt hat – anders hätte ich den Abend wohl nicht überstanden. So war unser Abschiedsmeeting etwas anders als gedacht, aber c’est la vie. Matze, ich wünsch dir alles alles Gute bei deinem Auslandssemester in Krakau und freu mich jetzt schon auf unsere nächste Jam-Session! Um es mit den Worten von gestern Abend zu sagen: „Und bleiben sie sportlich…!“ 😉

Blubb und weg, euer Strothi