Windoof on Mac

Sep
2006
25

posted by on Apple, Deutsch

Moin alle zusammen,

heute, bzw. gestern Abend, hab ich mir Paralleles installiert und bin gut begeistert! Mit Paralleles kann ich nämlich auf meinem Macbook gleichzeitig Mac OS X laufen lassen und Windows. Wie ihr im folgenden Screenshot sehen könnt.

Windoof on Mac
Coole Sache, oder? Ich find’s echt klasse. Damit ist es mir dann nämlich möglich, wieder einige nette Programme aus meiner Dosen-Zeit nutzen zu können und zum Beispiel meinen alten Scanner, der unter OS X nicht läuft, damit zu betreiben. 😉 Besonders praktisch ist, dass ich über die „Shared Folders“ auf alle meine Dateien sowohl unter OS X als auch unter Windoof zugreifen kann! Nun gut, über die Vorteile dieses genialen Programms könnt ihr euch auf der Herstellerseite informieren. Für die Studenten unter euch empfehle ich allerdings DIESES ANGEBOT, denn da spart ihr dank UniMall ganze 50 Euronen! So, viel Spass damit,

Blubb und weg, euer Strothi