You always got to do something

Okt
2006
19

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Besonders wenn es sich um ein Zimmer handelt, was eingerichtet werden will… Da ich’s ja gerne etwas kreativer um mich herum habe und dafür auch keine Mühen scheue (man denke an meine Tür… 😉 hab ich mir heute mal wieder einen meiner Einfälle verwirklicht.

Die Idee dazu bestand ja praktisch, seit ich hier in Bremen wohne. Ausgangsidee war, meiner Sammlung an Karten der Grafik Werkstatt Bielefeld einen angemessenen Rahmen zu bieten. Also zog ich im vergangenen Frühjahr los und besorgte mir Holzleisten, die ich quer an alle Wände im gesamten Zimmer nagelte. Damit war die „Präsentationsfläche“ eigentlich fertig, wie das aber mit mir und meinen Vorhaben immer so ist, dauert es von einem zum anderen Schritt doch recht lange… So kann ich aber nun heute verkünden: Die Holzleisten sind nicht mehr kahl, die Karten haben eine Heimat und Philip ist zufrienden! 😉

Das Ergebnis seht ihr nun hier:

karten1.jpgkarten2.jpgkarten3.jpgkarten4.jpg