Being online

Okt
2006
25

posted by on Deutsch, Livin' my Life

… ist nicht nur für mich selbst ein unabdingbarer Teil meines Lebens! Gestern Abend rief mich eine  Freundin meiner Schwester an, die seit einem Monat in Bremen lebt und bis dato immer noch kein Internet hatte. Während ich mit ihr per Ferndiagnose die Konfiguration ihres Modems durchging klingelte mein Handy.  Am anderen Ende der Leitung meldete sich Silvana, die ebenfalls mit der Konfiguration ihres Internetzugangs nicht zurecht kam. Während ich also dabei war, beiden Mädels abwechselnd per Telefon-Ferndiagnose zu helfen stürmte Jessy, meine Mitbewohnerin, ins Zimmer und fragte, na, was ratet ihr? Richtig, Internet lief nicht… 😉 Nachdem ich eins nach dem Anderen mit „angeschaut“ bzw. „angehört“ hatte konnte ich zumindest der Freundin meiner Schwester und Jessy wieder die Tür zum WWW öffnen. Silvana muss sich bis zu einem Besuch bei ihr noch gedulden. Aber trotzdem, eine Quote von 2/3 finde ich schon mal nicht schlecht, oder? 😉

Und weg, euer Strothi