Becoming old

Okt
2006
30

posted by on Deutsch, Livin' my Life

dsc00026.JPG
Diese vier Stücke stellen den kläglichen Rest meiner Tomatenkuchen-Produktion für meiner „Party“ am vergangenen Samstag dar 😉

Der Plan, eine große Party nachträglich zu meinem Geburtstag mit meinen Osnabrücker und meinen Bremer Freunden zu feiern, fiel leider recht schnell ins Wasser, da sich bis auf Imke (thanx honey) kein Osnabrücker nach Bremen zu mir trauen wollte.

Zu meiner Enttäuschung musste ich dann Mitte der letzten Woche auch noch feststellen, dass auch „meine Bremer“ zum Großteil anders verplant bzw. nicht in Bremen waren. So kam mir zwischenzeitlich sogar der Gedanke, dass Ganze abzusagen. Jedoch war dies nur ein kurzer Anflug von Pessimismus und so überlegte ich mir dann, die Party in ein nettes Sit-In zu ändern und für meine verbliebenen Gäste zu kochen. Daher verbrachte ich dann den gesamten Samstag Nachmittag damit, die Zutaten für meine 3 Bleche Tomatenkuchen einzukaufen und machte mich dann ans Teigkneten und Kuchen belegen… An dieser Stelle sei den „drei netten Mädels von der Tankstelle WG“ gedankt, für die tatkräftige Unterstützung beim schnippeln, Salat zubereiten oder dekorieren des Wohnzimmers 😉 Zu meiner Freude (und der der anwesenden Gäste 😉 ) ist mir der Tomatenkuchen echt gut gelungen und Urtes Salat („nach einem Geheimrezept von meinem Vater) kam auch gut an, nicht wahr, Till? 😉 Alles in allem war es ein richtig netter Abend, ich bin gut beschenkt worden, wir haben entspannt Musik gehört und geklönt. So denke ich, dass das ein doch recht angenehmer Abschuss des Party-Marathons der letzten Tage war, da Hilka und Helge am Donnerstag ihre Geburtstage und ihre Rückkehr aus Argentinien gefeiert haben, Mara am Freitag selbiges tat und nun ich. Abschliessend bedanke ich mich bei allen die da waren, insbesondere bei Lisa (aus Lyon angereist 😉 ) und Imke, die beiden Nicht-Bremer und sage artig DANKE für die schönen Geschenke, die CDs sind beide echt cool! Gut, dass dazu.

Momentan bin ich mit der Organisation der Reise von 16 Erstis plus meiner einer zur HamMUN nach Hamburg Anfang Dezember beschäftigt. Ihr wisst ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche… 😉 So, gleich geht’s in die Stadt und dann werd ich mir ganz entspannt anschauen, wie Sofia von Werder eins auf die Mütze bekommt!

In diesem Sinne,

Blubb und weg, euer Strothi