Being Packesel / Ärzte Hopping

Nov
2006
20

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Da sitz ich nun ich alter Torr und bin so schlau als wie zuvor! So oder so ähnlich geht es mir meistens mit meinen Ärzten. Aber dazu später mehr. What did I do the whole day? Da das wahrscheinlich nur die wenigsten im Detail interessiert, hier nur ein Auszug dessen:

Being Packesel:

Nachdem ich das Wochenende in Osnabrück verbracht hatte, um ein wenig Zeit mit meiner Family und meinen Freunden zu verbringen, stand nun heute morgen endlich mal wieder eine Geigenstunde auf dem Plan. War echt gut, Matze, die Lieder werden immer besser 😉 Allein das Hinkommen zu Susanne (meine Geigenlehrerin www.saitenspiel.net) gestaltete sich etwas kompliziert, da ich mit 2!!! großen und auch schweren Taschen bewaffnet plus Geigenkoffer doch einiges zu tragen hatte. Aber, wie ihr sehen könnt, es ist doch alles in Bremen angekommen!

koffer.JPG

Dumm nur, dass ich wegen einer Verspätung der Bahn es nicht mehr zu meiner Ãœbung geschafft habe… Axo, was alles in den Taschen drin war? Also meine gesamte „Ausrüstung“ für die HamMUN (Anzug, Hemden, Schuhe etc.), Sportsachen für Squash und mein normales Zeugs was ich kostengünstig in Osna wasche (n lasse 😉 ), wenn ich nach Hause fahr.

Ärzte Hopping

Nicht, dass ich mich nicht schon oft genug über meine Ärzte geärgert hätte, nein, aber was heute mal wieder an Zeit drauf ging um sich 10 Minuten behandeln zu lassen ist schon echt übel. Die Kurzfassung: Punkt 15 Uhr stand ich bei meinem Hautarzt um ihm meinen Knubbel hinter’m Ohr vorzuführen. Nun ja, da stand ich dann auch nur 5 Minuten um dann mit der Aussage „sie können um 17 Uhr wiederkommen und wenn sie keine Ãœberweisung haben, dann müssen sie 10€ Pfand hinterlegen“ abserviert zu werden. Na super. Da ich keine Lust hatte, bei meiner momentan recht knappen Finanzlage mal eben 10€ beim Arzt zu bunkern, bin ich dann zu meinem Orthopäden gedüst um die Ãœberweisung abzuholen. Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass er sich noch mal meinen Finger angucken würde/könnte/wollte. Als ich um viertel nach vier dann endlich dran gewesen wäre, musste ich aber auch schon wieder trügge um pünktlich beim Hautarzt aufzulaufen. Ergo, nix mit nochmal eben auf den Finger gucken lassen. Um fünf nach fünf war ich da, um halb sechs dran. Ergebnis: Er hat mehrere Abstriche genommen, das hinter’m Ohr ist wohl nen Lümpfknoten, davon hab ich über den Körper verteilt wohl ein paar mehr und Montag soll ich anrufen und hören, wie wir weiter vorgehen. Na toll. So, jetzt bin ich seit halb sieben endlich wieder zu hause und hab echt keinen Bock mehr auf nüscht!

In diesem Sinne Nein, euch wünsche ich einen schönen Abend!

Und weg, euer Strothi