Ãœber Spanien, Hotel Mama und ne 4.0

Feb
2007
25

posted by on Deutsch, Family-Life, Livin' my Life, Uni

[inspic=565,left,fullscreen,200]

Moin ihr,

sowas ärgerliches. Da sitzt man hier und freut sich über den möglichen Sieg von Werder und was ist? In der letzten Minute bekommen sie auch noch den Ausgleich. So ein Scheiß! Naja, wenigstens hat Schlacke auch verloren 🙂 Tja, gerade bin ich mal wieder auf Stippvisite zu Hause und lass mich im Hotel Mama ein wenig verwöhnen 😉 Bin fast fertig mit meiner Hausarbeit über das Kyoto-Protokoll für IB und mir fehlt nur noch die Zusammenfassung. Leider habe ich auch dieses mal wieder mein Standartproblem: Ich bin jetzt schon wieder über das Wörterlimit… Naja, da ist mal wieder Kürzen angesagt. Freitag habe ich dann meine erste 4.0 im Studium kassiert. In der Politikfeldklausur über die ich mich vor drei Wochen ja schon aufgeregt habe. Naja, irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mich jetzt über die 4.0 freuen soll, oder doch lieber nachgeschrieben hätte. Auch doof, nicht zu wissen, wie man das finden soll. Naja, c’est la vie. Dafür hab ich gerade gesehen, dass ich Spanien als Botschafter auf der diesjährigen BRIMUN in der NATO vertreten werde. Das ist doch mal ne coole Sache 🙂 Zudem passt es gut, wo ich mich doch gleich im Anschluss auf meine Spanisch Nachschreibklausur vorbereiten darf… Aber auf die BRIMUN freu ich mich schon richtig drauf. Die war letztes Jahr echt gut und ist in diesen Semesterferien neben dem ganzen Lernen das einzige Highlight. So, viel mehr gibt es auch gar nicht zu berichten, ansonsten ist alles im Lot und morgen geht’s wieder zurück nach Bremen um in Ruhe die zweite Hausarbeit für Klaus in Angriff nehmen zu können. In diesem Sinne wünsch ich euch auch eine produktive Woche,

und weg, euer Strothi