La reponse est positive…

Okt
2007
01

posted by on Deutsch, Livin' my Life, WG

Jiiiiiiiiiiiiiiii HA, believe it or not, ich hab doch tatsächlich ne WG gefunden!!! Ist zwar ein bisschen teuer (ca. 640€) aber das ist es wert. Bilder gibt‘s dann morgen und dann werdet ihr mich verstehen… 🙂 Mein Mitbewohner ist ein 27 jähriger Franzose, der schon arbeitet aber auch schon mit Erasmus im Ausland war, also ergänzen wir uns perfekt. Er verbessert mein Französisch, ich sein Englisch. Vertrag ist unterschrieben, Schlüsselbund hab ich schon und ich sag euch, so komische Schlüssel hab ich vorher noch nie gesehen 😉 Ok, soviel erstmal für jetzt, morgen mehr. Was ein geniales Wochenende, VFL Osnabrück gewinnt 3:1 gegen Pauli, Bremen verpasst Bielefeld mit 8:1 eine Lektion in Sachen Fussball und nun hab ich auch noch ne WG: *schaaaaaaaaalaaaaaaaalaaaaaalaaaaaaaaa* 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche,

und weg, euer Philip