Streiken Рder franz̦sische Volkssport

Nov
2007
05

posted by on Deutsch, Family-Life, Livin' my Life, Uni

[inspic=859,left,fullscreen,420]Moin ihr,

nur mal eben ein kurzes Lebenszeichen von mir 😉 Hab heute abend meine Mutter zum Bahnhof gebracht und bin jetzt wieder für ein paar Stunde „allein“, bis Matze morgen abend kommt… Morgen ist ein spannender Tag: Die Vollversammlung der Uni wird darüber abstimmen, ob gegen ein neues Gesetz gestreikt wird oder nicht… Die Metro wird die Tage auch wieder anfangen zu streiken, also irgendwer streikt eigentlich immer 😉 Anyway, hab gerade geguckt, wie ich denn am geschicktesten wohl nach Hause komme… Tja, meine Idee von wegen 29€ Nachtzugticket muss ich wohl begraben, alles ausgebucht. Verdammt, also entweder nehm ich den Thalys (allerdings komm ich für den gleichen Preis dann nur bis Köln) oder ich fliege… Das ist zwar die günstigste Variante, aber ich und fliegen… 😯 Nun, das muss ich mir noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, so nach dem Motto 20€ Aufpreis contra Flugangst 🙄 Ok, ach ja, ich hab übrigens mal ein paar Bilder von meinen bisher knapp 500 geschossenen online gestellt. Die findet ihr hier 🙂

So, ich ruh mich jetzt nen Ründchen aus und tanke ein wenig Energie,

und weg, euer Strothi