Der Postbote war da…

Nov
2007
08

posted by on Apple, Livin' my Life, Uni, WG

[inspic=867,left,fullscreen,420]Juhuuuuuuuuuuuuuuu,

es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Nun gut, es sollte klar sein, das „es“ in diesem Fall mein neues Macbook bezeichnet. Die Daten müssen noch ein wenig hin und her verschoben werden, bevor mein „Altes“ an meine Schwester geht und ich die große Festplatte auch im Neuen am laufen habe, aber das wird schon 🙂 Erstmal hat alles soweit gut geklappt und bisher bin ich mit Leopard schon sehr zufrieden! So, soviel dazu.

Heute haben Matze und ich dann ein wenig auf Touri gemacht und uns Paris angeguckt bzw. bestaunt und einen Crêpe bei meinem Crêpe-Mann gegessen 😉 Heute abend waren dann noch Fabia und ihr Freund da und wir haben eine schöne Runde „Zoff im Zoo“ gezockt 🙂 Anders ausgedrückt, alles super :mrgreen: Da meine Uni ja wie gesagt streikt, hab ich auch Zeit für Matze und kann ganz entspannt auf Touri-Führer machen. Morgen geht’s dann erstmal zur (illegalen) Demo, wer mitkommen will, solllte sich ne Kapuze aufsetzen, keinen Rucksack tragen (da könnte man ja dran festgehalten werden) und mindestens einen Euro in der Tascha haben – sonst kann einen die Polizei wegen vagabundieren verhaften… 😯

Gute Nacht, und weg, euer Strothi

2 comments

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article