Traurig…

Dez
2007
12

posted by on Family-Life, Livin' my Life

[inspic=922,left,fullscreen,200] Tja,was soll ich sagen, die Free Hugs hätte ich heute auch gut gebrauchen können – gut, ein paar hab ich bekommen, aber rein quantitativ gesehen… Nun, ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, was los ist: Werder ist rausgeflogen bzw. um es genauer zu sagen, hat es nicht ins Achtelfinale geschafft sondern nur in den UEFA-Cup – oder auch Cup der Verlierer, um es mit Uli Höneß Worten zu sagen… Weit tragischer – und das könnt weder ihr ahnen noch hab ich das geahnt – ist, dass meine Mutter heute unsere Mohrle, [inspic=923,right,fullscreen,150]unser verbliebenes Kaninchen einschläfern lassen musste 😥 (ein Geschwulst hat wohl auf ihr zentrales Nervensystem gedrückt, so dass sie nur noch durch die Spritze zu erlösen war) Nachdem uns Oskar schon vor einem halben Jahr verlassen musste, ist der Stall nun komplett leer… Das wird komisch, wenn ich Weihnachten wieder zuhause bin und kein Hoppel mehr da ist, der gestreichelt werden will 🙁 Nun ja, c’est la vie, wie die Franzosen sagen würden, aber ich bin jetzt erstmal ne Runde traurig. Morgen erzähl ich euch dann, warum das Wochenende klasse war, aber dazu bin ich gerade nicht in der Stimmung.

Gute Nacht, und weg, euer Strothi

Tags: , , , , ,

3 comments

Trackback e pingback

  1. Strothi erzählt was ihn bewegt… » Blog Archive » Time’s been flying - und ich auch ;-)
    [...] selbigem Frühstück haben wir dann den Stall von Morle und Oskar auseinandergeschraubt *schnief* (Wer ihn nicht kennt, ein min.…