Une bonne journée

Jan
2008
08

posted by on Apple, Deutsch, Livin' my Life, Uni

Moin alle zusammen,was soll ich sagen, die erste „richtige“ Woche im Jahre 08 fing gleich mal richtig gut an 😀 Erstens hatte ich endlich wieder Sportkurs – gut, Badminton um 10 Uhr am Montagmorgen – den Kurs hab ich mal direkt gestrichen, man muss ja nicht gleich hardcore (was die Aufstehzeit angeht) wieder anfangen :mrgreen: Dafür bin ich dann um 12 Uhr zum Futsal Kurs gefahren und das war mal richtig genial. Drei Mannschaften, mein technisch den Anderen klar unterlegen, ABER wir waren ein Team. Haben super kombiniert und echte Traumtore geschossen. Das war echt klasse. Joa, und weil der Tag noch nicht schön genug war, rief mich um 18 Uhr Buni an.

Buni? Genau, Buni, der belgische Geiger von Starboard Silent Side (siehe letzter Beitrag). Der rief nun also an, um mir mitzuteilen, dass er mit seiner zweiten Band Narrow Terence in einer kleinen Bar im 15. spielen würde, als Geschenk zum Geburtstag der Bar 🙂 Tja, was soll ich sagen, es war super. Auch, wenn ich ungeplannter Weise alleine war weil Chris mich versetzte, aber das Tat der guten Musik ja keinen Abbruch. Buni freute sich auch mich zu sehen und so steh ich nun für’s nächste Konzert auf der Gästeliste, wenn Starboard Silent Side (die Jungs hab ich da auch wiedergetroffen), Narrow Terence und Yvan Hio ein gemeinsames Konzert bei mir um die Ecke auf’m Montmatre geben 😀 Wow, da freu ich mich jetzt schon so richtig drauf!

So, nun noch ein paar Worte zur Uni. Richtig, heute war ich nämlich zum ersten Mal seit Monaten wieder „richtig“ an der Uni und hatte Kurs. 8 Uhr aufstehen, das war hart 😯 Naja, egal, dafür hab ich doch recht viel heute geschafft (mein Zimmer sieht ungewohnt aufgeräumt aus und ich hab meine Schubladen beschriftet, damit ich meine Unterlagen auch wiederfinde!!!) Das hat Sensationscharakter :mrgreen: Morgen wird sich dann um den leidigen Bürokratiekrams gekümmert (immer noch die Handygeschichte und die Bank hat mir auch Gebühren berechnet…) Tja, never ending story halt.

Hier jetzt noch was zum Schmunzeln, gefunden via TUAW. Leider auch wesentlich wahrer als mir machmal lieb ist… 😕

„PC, we don’t keep changing our products, we always suck“ :mrgreen:

In diesem Sinne,

und weg, euer Strothi

Tags: , , , , , , , , ,