Angekommen!

Jan
2008
09

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Salut,

hiermit erkläre ich mich mit dem heutigen Tag für in Frankreich richtig angekommen :mrgreen: Warum? Nun, ob ihr’s glaubt oder nicht, ich bin eben von Fabia mit dem RAD zurück geradelt. Yeah, was ein geniales Gefühl (trotz meines üblen Muskelkaters…). Nachdem der blöde Velib (Fahrrad) Automat sich einfach nicht überzeugen ließ, dass ich wohl einen Account habe, hab ich da heute entnervt angerufen. Der lustige Telefoncomputer wollte dann irgendwann meine zehnstellige Kartennummer haben – hätte ich ihm auch gegeben, wenn er mich nicht nach 5 Zahlen immer wieder unterbrochen hätte. Nach drei Versuchen hab ich aufgegeben und mich zu einem echten Berater durchstellen lassen. Und siehe da, seitdem klappt’s 😀 Jau, auch sonst geht’s so langsam vorwärts, meine Bank hat ohne Murren erkannt, dass sie mir zuviel Geld abgebucht haben, für’s Auslandsbafög sollte ich nun auch endlich alle Unterlagen eingereicht haben, CAF zahlt brav jeden Monat und meine erste Praktikumsbewerbung habe ich eben auch in den Briefkasten geworfen. Bleibt eigentlich nur noch das Problem mit dem Handyvertrag, wo ich mittlerweile 3 verschiedene Mitarbeiter mit beschäftigt habe und da Nummer 2 die Kopien, die Nummer 3 am Freitag gemacht hat, heute nicht wiedergefunden hat, soll mich Nummer 3 dann am kommenden Freitag mal anrufen – ich bin gespannt 🙄 Anyway, gleich geht’s ins Kino mit Fabi und Stella und auch sonst ist alles in Butter,

liebe Grüße,

und weg, euer Strothi

Tags: , , , , , , ,