Nightnews

Mrz
2008
18

posted by on Deutsch, Family-Life, Livin' my Life, MUN, WG

Moin, da ich immer noch an deutlichem Schlafmangel leide, hier nur eine absolute Kurzfassung der letzten Tage:

– Die Heimfahrt im Nachtzug war ok, aber geschlaffen hab ich nicht wirklich…

– Der Kurzaufenthalt bei der Family in Osna war sehr nett – to be continued 😉

– Seit Sonntag spiele ich Diplomat auf der BRIMUN

– Ãœbernachte in MEINEM Zimmer in MEINEM Bett, da meine Zwischenmieterin in den Staaten ist 🙂

– Bin im Security Council, Topic bisher: Kosovo und Venezuela (angeblich wollten die USA Chavez umbringen, der hat daraufhin alle US-Bürger ausgewiesen, USA sind mit Truppen eingerückt um Bürger rauszuholen -> Krise 😉 )

– Ich sorge kontinuierlich für Lacher: 1. Musste ich schon die Hymne Libyens singen (eher wenig erfolgreich) 2. wurde heute dann durch die „BBC“ gemeldet, dass ich wegen der Unfähigkeit die Hymne zu singen, von meinem Posten entfernt worden wäre ( -> immer diese Fehlinformationen, soviel zum Thema Pressefreiheit, da kann einfach jeder schreiben, was er will… 😉 ) 3. und entscheidend: My Name sucks: Ich bin der Botschafter der „Great Socialist People’s Lybian Arab Republic“ (so, und das jetzt bitte 3 Mal hintereinander flüssig aussprechen – danke 😀 )

– Bremer Wetter ist für’n Arsch! Es hat heute die Sonne geschien, geregnet, gehagelt, geschneit – und alles durcheinander 🙄

– ansonsten geht’s mir gut 😎

Take care, und weg, euer Strothi 

Tags: , , , , , ,