Verlängerung

Apr
2008
09

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Uni, WG

Moin,

auch wenn ich zwar bis gerade Fussball geguckt habe, geht es mir in diesem Fall NICHT darum. Die Meldung des Tages: Ich bleibe nun definitiv bis Ende Juni! 😀 Hab am Montag mit meinem Chef gesprochen (der mich sowieso schon dafür eingeplant hatte: „Ja klar, das Büro ist für dich schon weiter reserviert!“ :mrgreen: ) und mit meinem Prof, der ja bisher noch von nix wusste 😆 Klappt aber alles so, wie ich mir das gedacht hab. Kann also die Studie für die UN als Bachelorarbeit schreiben (und umgekehrt) und komme somit auch zeitmäßig hin – vorausgesetzt mein Chef kommt nicht wieder auf die Idee, dass ich „mal eben“ das Background Paper für ne Konferenz in zwei Wochen bis „heute um fünf“ schreiben soll 🙄 Dann bleibt nämlich nicht wirklich Zeit für alles andere :mrgreen: Gut, meine Vermieterin hat mir eben auch geschrieben, dass ich hier weiter wohnen kann, also alles in Butter und so wie geplant 😀 Fein, so soll das sein!

In diesem Sinne, gut’s Nächtle,

und weg, euer Strothi

Tags: , , , , ,