Gesammelte Erasmus Erfahrung ;-)

Apr
2008
11

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Uni, Work

Ja Moin,

[inspic=1009,left,fullscreen,155]da ich gerade ein paar Anfragen bekomme, wie das denn so in Paris mit der Wohnungssuche gelaufen ist und was man sonst noch so beachten sollte, dachte ich, ich stelle mal eben meinen Erasmus-Bericht online – voila: Erasmusbericht Paris 0708 Damit sollten dann erstmal alle Fragen geklärt sein 😉 Solltet ihr doch noch welche haben, stehe ich euch da mit Rat und Tat natürlich gerne zur Seite.

Joa, gerade ist mal eine relative ruhige Phase, so dass ich das hier gerade schreiben kann. Ich warte noch auf die Teilnehmer Daten der UNEP-OECD Konferenz, damit ich die dann in die Background Paper für die Redner einbauen kann. Aber wie das immer so ist, ist a) noch nicht klar, wer eigentlich in welchem Modul welche Rede hält und b) sind die Referenten immer etwas lahm wenn es darum geht, ein paar Infos zuzuschicken 🙄 Aber das kenn ich ja noch aus meiner Zeit als ich für die Stadt Osnabrück im Umweltamt Konferenzen mitorganisiert habe :wink:Euch wünsch ich schon mal ein schönes Wochenende,

lieben Gruß, und weg, euer Strothi

Tags: , , , , , , , ,