Chill out

Apr
2008
12

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Salut mes amis,

ich dachte, ich schreib mal eben wie zufrieden ich gerade mit mir und der Welt bin 😉 Grundsätzlich, weil ich endlich mal wieder seit langem ausgeschlafen habe und natürlich noch viel mehr, weil Werder heute Schalke 5:1 weggehauen hat 😯 Wie geil war das denn bitte? :mrgreen: Gestern war ich noch ganz spontan mit Fabia im Fleche d’Or, wo wie uns drei Konzerte angehört haben. Lustigerweise wurden die Bands auch echt vom Anfang bis zum Ende immer besser und die letzte hat mal so richtig gerockt 😀 Heute gönn‘ ich mir einen gechillten Abend bei mir 😉 Zur Feier des Tages hab ich jetzt gerade nen Stündchen in der Küche gewerkelt und mir Lasagne gemacht – schön mit selbst gemachter Bolognese 😀 Jetzt sitze ich hier auf meinem Sofa, hab schöne Musik laufen und warte darauf, dass die Lasagne fertig aus dem Ofen geholt werden kann. Fehlt eigentlich nur noch ne Frau in meinem Arm und der Abend wäre perfekt – meldet sich jemand freiwillig??? :mrgreen: So, ich hoffe, euch allen geht’s auch so gut wie mir gerade und wünsche euch noch ein ganz ganz schönes Wochenende!

Und weg, euer Strothi

Tags: , ,