Endphase

Apr
2008
21

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Work

So liebe Leute,

die heiße Phase hat begonnen! Was? Warum? Wo? Nun, ich rede von den Vorbereitungen für unsere große OECD-UNEP Konferenz die ab Mittwoch hier in Paris stattfinden wird. Der Ton in den E-Mails wird schärfer, der Zeitdruck größer und kleine Fehler passieren. Und meine Idee, eben vor dem Meeting um halb fünf noch was zu schreiben klappt auch nicht mehr – zuviel zu tun 🙂

-UPDATE-

So, Meeting vorbei, vorerst fertig, weiterschreiben 😉 Wo war ich? Ach ja, es wird immer spannender. Gerade hatte wir ein letztes Koordinierungsmeeting und die letzten Details wurden besprochen, damit am Mittwoch dann auch alles reibungslos abläuft. Ich bin ja mal sehr gespannt und freu mich riesig – große UN-Konferenz, mit der OECD zusammen und ich bin dabei!!! 😎 :mrgreen: Das find ich mal so richtig cool – gut, dass ich das letzte Mal aus Deutschland meinen Anzug mitgenommen hab, denn ich kann da ja schlecht in Jeans auflaufen… 😆

Joa, Wochenende war auch ganz cool. Am Freitagabend war ich bei Freunden von Aidan. Das war cool, denn Pawel war zu Besuch in Paris (Den kennen wir von der BRIMUN) und so hatten wir einen lustigen Abend. Am Samstag haben wir uns dann erst das Pokalfinale angeschaut (schade, schade…) und haben dann einen unfreiwilligen Rundtrip durch das nächtliche Paris gemacht! Da Aidan und Pawel keine anderen Pläne hatten, schlossen wir uns nämlich meinen Erasmus-Leutz an. Also fuhren wir von meiner Sportsbar (Republique) nach St-Germain de Prets um da die Spanier/Italiener/Brasilianer etc. zu treffen. Dumm nur, dass wir als Gruppe (wir waren dann so ca. 15-20) natürlich nirgends mehr reinkam. OK, also liefen wir Richtung St-Michel um uns da mit Alkohol zu versorgen und dann zu gucken, wie’s weitergeht. Nach etlichen Diskussionen entschieden wir, Richtung Bastille zu fahren, um dort in eine kleine Bar zu gehen die irgendeiner von uns kannte. Dumm nur, dass der Türsteher dann zu uns meinte, „Klar könnt ihr rein, nur in einer halben Stunden machen wir zu!“ (da war es halb zwei) 🙄 Tja, da sich so langsam die Gruppe auflöste und ich aber jetzt auch nicht mit Aidan, Pawel und Johanna – die nachgekommen war – einfach nach Hause gehen wollte, entschieden wir uns die letzte Metro zurück in die Innenstadt zu nehmen und fuhren zu Grand Boulevard, um dort das O’Sullivan zu entern. Die spielten zu meiner positiven Ãœberraschung dann mal echt gute Musik, so dass wir doch noch ein wenig abdancen konnten. Jo, Sonntag hab ich dann einen Ruhetag eingelegt um für die Woche fit zu sein. Wenn ich mich also diese Woche nicht so viel bei euch melde wie sonst – sorry, aber ich häng dann wahrscheinlich in irgendeiner Ecke vollkommen geschafft vom Arbeitsleben :mrgreen:

In diesem Sinne, wünsche ich euch auch eine schöne Woche,

Und weg, euer Strothi

Tags: , , , , , ,