Sommervorbereitungen

Apr
2008
22

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Moin,heute mal eben wirklich kurz und knapp oder englisch, cut and short, was dann auch schon alles sagt :mrgreen:

Vorher:

[inspic=1011,left,fullscreen,200]

Nachher:

[inspic=1010,left,fullscreen,200]

Jo, damit wäre eigentlich alles gesagt. Nach diversen „Horror“-Geschichten über Friseure im Ausland, habe ich mich dann mal bei mir ein wenig umgeguckt und beschlossen, nicht in die Araber-Salons wo „7€ Homme“ dran steht zu gehen, sondern einen „vernünftigen“ Friseur zu finden. Jetzt habe ich 23€ bezahlt und bin gut zufrieden. Ist zwar gut kurz, aber erstens wächst es ja wieder und zweitens soll jetzt mal der Sommer kommen, da kann man viele Haare auf dem Kopf sowieso nicht gebrauchen 😀

In diesem Sinne, und weg, euer Strothi

Tags: , ,

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article