Nightnews

Jun
2008
01

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Moin,

zu später Stunde eben noch ein kurzes „Hallo“ an euch 😉 Bin nun seit ein paar Tagen bei Hagen, genieße das sommerliche Wetter in Toulouse, hinke fröhlich von Park zu Park und chill ne Runde. Vorteil meines Kreuzbandrisses: Gratis 1. Klasse Bahnfahren :mrgreen: (hat auf der Hinfahrt jedenfalls mal perfekt geklappt, wird auch der Rückfahrt dann wohl auch klappen 😎 ) Jau, sonst ist alles im Lot, wir verstehen und super, hab viele nette Leute kennengelernt und morgen bzw. heute geht’s dann zu irgendeinem Airbus-Grillen ne halbe Stunde weg von Toulouse, wo und Ankie und Steffen mit reinschleusen werden, die beide bei Airbus gerade das Praktikanten-Dasein fröhnen. Hagen wird mich dann noch ins Kontrollcenter der ESA hier in Toulouse mitnehmen, ergo erlebe ich doch ne Menge 😎 Da ich gerade auf Hagens Dose rumtipper, da die hier im Wohnheim ihr Netzwerk gegen jeglichen Fremdzugriff abgesichert haben, gibt’s Bilder und Videos, wenn ich ab Mittwoch wieder in Paris bin. Mir geht’s super, ich hoffe, euch auch 😀

Schönes Wochenende, und weg, euer Strothi

Tags: , ,