Praktikumsbericht online

Jul
2008
10

posted by on Deutsch, Uni, Work

Moin,

so, wie schon gestern angekündigt, bin ich ja im Moment nur am Arbeiten. Hier also das Ergebnis: Der Bericht zu meinem Praktikum bei UNEP-DTIE in Paris für meine Uni 😀 Praktikumsbericht Joa, wird den meisten von euch wahrscheinlich in großen Teilen bekannt vorkommen, da ich vieles aus meinem Erasmus-Erfahrungsbericht übernommen habe. Da habe ich im übrigen recht viele Schreibfehler gefunden, uups… 😕 😆 Naja, die sind jetzt weniger! Trotzdem habe ich daran jetzt 3 Stunden geschrieben… Egal, wer das Blog regelmäßig verfolgt hat, dem wird nix neues erzählt. Allen anderen empfehle ich die Literatur, falls ein Praktikum in Paris geplant sein sollte!

So, hab dann heute endlich ne Ãœberweisung für meine Knie-OP bekommen. Doof nur, dass der Termin für dir Vorbesprechung der 29.7. ist! Das ist noch ne halbe Ewigkeit hin. So ein scheiß, bis ich dann operiert bin… 🙄 (einfach nicht dran denken!).

Gut, das dazu. Wünsch euch ein schönes Wochenende,

und weg, euer Philip

Tags: , , , , , ,