Zwischenbericht

Aug
2008
02

posted by on Deutsch, Uni, Work

Moin alle miteinander,

heute mal aus der Rubrik „Positive Nachrichten zum Wochenende“ 😎 Also, kurz und knapp: Ob ihr’s glaubt oder nicht, dieser halbgare Eliteverein der Humboldt-Uni hat mich doch glatt angenommen! :mrgreen: Und zwar für Agrarökonomie. Richtig, hab ich nicht vor zu studieren, ABER von da aus kann ich dann zum Sommersemester in den „Integrated Natural Resource Managment“ Masterstudiengang wechseln 😀 So, perfekt, dat läuft also 😎 Darüber hinaus habe ich mittlerweile nicht nur meine in Frankreich zuviel bezahlten Handygebühren erstattet bekommen, nein, auch meine Bank hat mir einen Tag vor Kontoauflösung die zuviel bezahlten Kontogebühren überwiesen ❗ Ich sag’s ja, Wunder gibt es immer wieder *sing* (ok, dat gibt 1€ für’s Phraseschwein :mrgreen: ) So, ansonsten ist auch alles tuti, wie Stella sagen würde, da ich doch ganz gut mit meiner Studie voran komme und vorsichtig optimistisch bin, dass alles so hinzubekommen wie geplant/gehofft. Darüber hinaus nehmen meine Uk-Reiseplanungen Gestalt an und die Kreuzband-OP hab ich mangels Zeit dafür mal fröhlich Richtung Herbst/Winter vertagt…

So, soweit zu mir, ich hoffe, euch geht’s allen gut und wünsche euch noch nen entspanntes Wochenende!

Und weg, euer Philip

Tags: , , , , , , ,