Back Home – Where is Home?

Sep
2008
15

posted by on Deutsch, Livin' my Life, WG

Ja MOIN,

da bin ich also wieder – zurück in Deutschland! Habe nach dem Stress der letzten Wochen und Monate nun endlich ein paar sehr sehr geniale Tage bei Imke in Boyle (Republik Irland), Sarah in Belfast (Nordirland) und Leonie in Oxford (England) verbracht und bin nun seit ein paar Stunden nach einem kurzen Zwischenstopp in Bremen in Osnabrück. Hier hab ich mir heute Abend ein Gospel-Konzert angeguckt, wo meine Schwester mitgesungen hat! Sehr genial! 😀 Hat zwar ein bisschen gedauert, bis die steifen Deutschen im Theater aus ihren Sesseln raus und in Bewegung gekommen sind, aber am Ende waren alle am Singen und Klatschen 😀 So, wenn ich dazu komme, erzähl ich euch in den nächsten Tagen mal etwas mehr zum Stress der letzten Wochen, meiner Irland & UK-Reise und so weiter und so fort… Morgen geht’s wieder nach Bremen, wo ich meinen Auszug regeln muss (Möbel nach Osnabrück, Zimmer & Tür streichen, WG komplett putzen 🙄 ) und dann hoffe ich, meine Wohnungs-/WG-Suche in Berlin diese Woche auch irgendwie etwas erfolgreicher als bisher gestalten zu können… 😕 Denn „Home“ ist momentan ein recht dehnbarer Begriff – weder in Bremen noch in Osnabrück fühle ich mich gerade so richtig „zu hause“, da ich mich nach Paris auch einfach noch nicht wieder richtig irgendwo konstant einleben konnte und hoffe nun, bald in Berlin mich niederlassen und neu anfangen zu können!

Gut, soviel kurz von mir, bin immer noch ziemlich übermüdet durch den konstanten Schlafmangel der letzten Wochen und werde jetzt mal etwas Energie tanken… 😎

Wünsche euch einen guten Start in die Woche,

und weg, euer Strothi

Tags: , , , ,