Hola Espagna

Sep
2008
22

posted by on Deutsch, Livin' my Life, WG

Moin,

nur kurz mal eben ein kleines Lebenszeichen… Ich bin zur Zeit in Valencia und habe schon zwei tolle Tage mit Andre bei seinem Kumpel Manu verbracht 😀 Morgen geht’s nach Granada, dann weiter nach Cordoba – wo ich alle meine Erasmus-Mädels endlich wiedersehe 😎 – und dann nach Madrid um noch mehr Erasmus-Leute zu treffen 😀 Von da aus geht’s dann zurück nach Valencia und am 1.10. dann wieder zurück ins kalte Deutschland… Meiner einer genießt hier 30° und Sonne am Strand… 😎 :mrgreen: So, morgen wird dann das Auto abgeholt und dann geht die Reise los! Herrlich, DAS sind Ferien 😎 Habe ich mir aber auch verdient, nachdem ich die komplette letzte Woche damit beschäftigt war, aus Bremen auszuziehen… Möbel nach Osna schaffen, Zimmer streichen (2 mal, weil nach erstem Mal nicht wirklich weiß… 🙄 ), Tür streichen (schnief, mein Kunstwerk…) und die ganze WG putzen… Anders ausgedrückt, habe im Durchschnitt 4 Stunden pro Nacht geschlafen und mal eindeutig mehr gemacht, als für meinen morschen Körper gut war (was ich dann am Knie/Handgelenk gemerkt habe… 😐 ) Naja, jetzt bin ich ja hier in Spanien, hab den ganzen Stress hinter mir und lass mir die Sonne auf meinen Pelz scheinen… Naja, dass ich Quark-Tasche so richtig braun werde, wage ich eher zu bezweifeln, aber so ein bissl Farbe habe ich schon (und sei es rot vom Sonnenbrand auf der Nase… 😉 ). OK, sitze bei Manu im Flur und surfe über das offene W-Lan des Nachbarn, werde jetzt ins Bett gehen, damit ich morgen nicht in irgendwelchen spanischen Leitplanken ende… 😉

Wünsche euch eine wunderbare Woche und schicke euch mal ein wenig Sonne rüber…

Liebe Grüße und weg, euer Philip

P.S.: „Jüüüüüüüüüüüüürgeeeeeeeeeeeeeen Kliiiiiiiiiinsmaaaaaaaaaaaannnn“ schallte es am Samstag von den Rängen der Allianz-Arena – von den Werder-Fans :mrgreen: Hehe, war das ein Fest, besser konnte der Urlaub gar nicht anfangen! Da haben die Bremer Jungs ja mal endlich gezeigt, wie schöner Fussball gespielt wird! 😎

Tags: , , , , , , , , ,