Wir Sind Gamer Berlin 2009 – Impressionen

Jul
2009
25

posted by on Deutsch, Internet, National

[inspic=1143,left,fullscreen,200]
Moin,

durch Zufall bin ich gerade eben an einer kleinen feinen Demo unter dem Motto „Wir sind Gamer“ vorbeigefahren. Zwar habe ich nie meine diversen PCs und Macs für Spiele genutzt, aber dennoch unterstütze ich die politischen Forderungen der Demonstranten. Daher hab ich mir gedacht, ich mach mal ein paar Fotos und stell die hier online. Leider funktioniert die Gallery noch nicht so wirklich mit dem neuen Theme zusammen, da muss ich die Tage noch mal dran arbeiten. Witzig fand ich die Idee, ein „Killerschach“ mit Plastikanzügen und Theaterblut zu veranstalten. Solch eine Kreativität find ich immer gut 🙂 Axo, hier noch ein guter Artikel zur Aktion von der ZEIT 🙂

Und weg, euer Strothi

Tags: , , ,