Dann mach’s doch selber – Geh Wählen Wahlspot

Aug
2009
04

posted by on Deutsch, Livin' my Life, National, Politics

Moin,

nachdem ich den „Geh nicht wählen“ Wahlspot ja schon vor ein paar Tagen hier kritisiert hatte und meine Kritik auch von vielen anderen in der Blogosphäre geteilt wird, hat sich der Jens gedacht: „Das können wir doch besser!“ Im Sinne des Crowdsourcing ruft er also dazu auf, ihm ein 30sek. Video zuzuschicken indem ihr erklärt, warum ihr wählen geht und warum alle anderen auch wählen gehen sollen. Da er bisher noch nicht so viele Videos bekommen hat, werde ich mich mal morgen vor die Kamera klemmen und rufe euch auf, selbiges zu tun! Also Aufgabe bis Freitag:

1. Guten Grund überlegen, warum man wählen kann (Ja ich weiß, das Problem mit dem Ãœberangebot…)

2. Überlegen, wie man das am Besten in 30sek rüber bringt

3. Kamera an, loslabern

4. Abschicken an Jens

Los geht’s!

Und weg, euer Strothi

Tags: , ,