Konzert von Onesmile am 21.8. im Event bei Oldenburg

Aug
2009
14

posted by on Deutsch, Livin' my Life, National

Moin alle zusammen,

eigentlich sagt der Titel ja schon alles, aber ein paar Details mehr gibt’s schon noch 😉 Also, mein Kumpel Matze, auch bekannt unter dem Künstlernamen „Onesmile„, wird am 21.8. ab 19 Uhr mal wieder ein kleines feines Konzert geben. Das ganze findet wie schon vor zwei Monaten im „Event“ statt, was ein wenig außerhalb von Oldenburg liegt. Wie schon beim letzten Mal, werde ich auch dieses Mal die Technik machen und freu mich schon jetzt riesig drauf. Das Konzept ist so, dass es ca. 5 Sets gibt, bei denen Matze jeweils 4 Songs spielen wird – diesmal sogar mit einigen Begleitungen 🙂 Zwischen den Sets kann man entspannt ne Runde schnacken, sich am Grillbuffet bedienen oder ein lecker Weinchen probieren. Der Eintritt an sich ist frei, für Buffet fallen ein paar Euronen an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das super lecker ist, also lohnt sich das auch 🙂 Gut, vielen von euch hab ich ja schon einige Aufnahmen vom letzten Konzert vorgespielt, hier noch mal zwei kleine Kostproben:

OneSmile – Wanna Miss
OneSmile Cover – Last Kiss von Pearl Jam

Und weil’s so schön ist, hier noch eins meiner Favorites von ihm in einer Home-Made Video Aufnahme 😉

So, das sollte euch doch jetzt überzeugt haben, oder? 😉 Wenn ja, findet ihr das Event hier:

Event-Google-Maps

Ist zugegebener Maßen ein wenig außerhalb, aber es lohnt sich – versprochen!!! 🙂 Ich würde mich freuen, viele bekannte oder unbekannte Gesichter dort zu sehen und freu mich auf einen tollen Abend 🙂

Und weg, euer Strothi

Tags: , , , ,