Warten auf… die S-Bahn!

Sep
2009
08

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Local

Moin,

als ich gestern Abend hier in Osnabrück Nachrichten schaute und der Sprecher im Heute-Journal verkündete, dass die Berliner S-Bahn mal wieder still steht, hab ich gedacht: Wat, wie jetzt??? Schnell mal beim rbb vorgesurft und gefreut, dass ich im Sofa lag – sonst wäre ich umgekippt… Ob ihr’s glaubt oder nicht, der S-Bahn steht momentan mal wieder nur EIN VIERTEL ihrer Züge zur Verfügung. Es gibt wieder einen Notfallfahrplan – der sich wie gehabt ständig ändert – und ein Großteil der Strecken ist stillgelegt. So natürlich auch wieder die Stadtbahn vor meiner Haustür! Da kann ich mich ja wirklich nur freuen, dass ich am nächsten Mittwoch nach Neu Delhi düse, denn verkehrstechnisch kann das ja gar nicht schlimmer sein… Hier noch ein genialer Einspieler von Radio Fritz (Humor ist, wenn man trotzdem lacht): S-Bahn Jubel 😀

Und weg,

euer Strothi

Tags: , , ,