Freiheit statt Angst – Großdemo am Samstag in Berlin

Sep
2009
10

posted by on Deutsch, Internet, Livin' my Life, Local, National

Moin,

nur kurz noch mal an dieser Stelle ein Hinweis auf die große Demo am Samstag. Unter der Ãœberschrift „Freiheit statt Angst“ haben sich 163!!! Organisationen zusammengeschlossen und wollen für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen. Wofür bzw. wogegen sich die Demo richtet, könnt ihr besser bei den Aufrufen von Netzpolitik.org, CCC oder dem AK Vorrat nachlesen. Die Demo ist Teil eines internationalen Aktionstages und soll darauf aufmerksam machen, dass immer mehr unserer Bürgerrechte und Freiheit eingeschränkt werden. Dies können und dürfen wir nicht weiter zulassen. Daher rufe ich alle auf, sich an dieser Demo zu beteiligen. Wer sich noch fragt, warum, sollte sich unbedingt den genialen kleinen Film hier angucken – denn auch du bist Terrorist…!

In diesem Sinne sehe ich hoffentlich viele von euch am Samstag um 15 Uhr auf dem Potsdamer Platz 🙂

Und weg, euer Strothi

Tags: , , ,

1 comment

Trackback e pingback

  1. Strothi erzählt was ihn bewegt... // Deutsch // Über den Stellenwert von Freiheit über Sicherheit
    [...] ich ja schon hier von der Freiheit statt Angst Demonstration in Berlin am 12.09. berichtet habe, bin ich nun…