Geht Wählen!

Sep
2009
27

posted by on Deutsch, Livin' my Life, National

VoteBlogMoin,

eigentlich ist damit auch schon alles gesagt. Ich hab ja schon vor einiger Zeit gewählt und es dürfte ja auch kein Geheimnis sein, was 😉 Ist mir relativ egal, was bzw. wen ihr wählt, aber bitte geht wählen! Wählen ist eure Chance einen Einfluss auf die Politik in Deutschland zu nehmen und nur dann habt ihr auch das Recht, euch nachher darüber zu bescheren, was in unserem Land so vor sich geht! Aber was erzähl‘ ich, wählen sollte man als absolute Bürgerpflicht begreifen und sich dem nicht verweigern! Alle vier Jahre habt ihr einmal die Chance, wirklichen Einfluss auf die Politik in Deuschland zu nehmen, also nutzt diese Chance. Darüber hinaus sei noch erwähnt, dass eine hohe Wahlbeteiligung dafür sorgt, dass die verwirrten Stimmen die an die NPD oder DVU gehen nicht so stark ins Gewicht fallen – und das sind nur einige der zahlreichen Gründe, warum ihr wählen gehen sollt! Los, jetzt!

Und weg, euer Strothi

Tags: , , ,