Geisteswissenschaftler eben…

Sep
2006
15

posted by on Deutsch, Family-Life

Im letzten Semester hörte ich oft die Mädels aus meiner Clique sich über uns Jungs beschweren. Egal ob es ums Reparieren des Fahrrades, ums Grillanzünden, Zeltaufbauen oder sonst irgendwas Anderem ging, was praktisch bewältigt werden sollte, nie, so beschwerten sie sich, habe man auf uns zählen können. Entschuldigt wurden „wir“ dann mit dem Ausspruch: „Tja, sind eben Geisteswissenschaftler!“ Das ich das so nicht unkommentiert stehen lassen kann, sollte sich von selbst verstehen. Hier nun aber der ultimative Gegenbeweis 😉 Zur Freude meiner Mutter (ok, ich gebe zu, man muss mich schon zur Arbeit antreiben, aber dann…) hab‘ ich mich heute mal wieder unserem Gartenthema in Osna gewidmet.

Die Ausgangslage:

Garten Ausgangslage

Der Zwischenschritt:

Garten Zwischenschritt

uuuuuuuuuuuuuuuuund… das Ergebnis:

Garten Ergebnis

So, und jetzt kommt ihr 😉 Aber irgendwas muss ich ja auch von meinem Opa geerbt haben, in diesem Fall dann mein handwerkliches Geschick.

So, jetzt bin ich gut kaputt und chill ne Runde und zudem is heute Freitag und ich bin in Osna – ergo: Ab in die BarCelona mit Kollege Jochen – Tradition muss sein 😉

Wünsch euch einen schönen Abend,

und weg, euer Strothi

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article