TV lässt MacBook laufen!

Sep
2006
20

posted by on Apple, Deutsch

MacBookMoin alle zusammen,

wie ihr ja sicher mitbekommen habt, leide ich immer noch unter dem bekannten Random Shutdown Problem meines geliebten Macbooks 🙁 Leider kommt Apple auch mit der Lieferung der Ersatzteile nicht nach, so dass ich immer noch mit meinem „kranken“ Laptop unterwegs bin.


Nun bin ich seit heute wieder in Bremen und die Luft hier scheint ihm gut zu tun 😉 In letzter Zeit war es mir nur mit viel Glück möglich, länger als eine halbe Stunde am Mac zu arbeiten. Momentan läuft er seit 6 Stunden ohne Mucks durch! WOW! Und womit hat’s zu tun? Ich tippe mal auf den Zusammenhang mit meinem TV-Stick, der anscheinend genau die Prozessorlast verursacht, so dass der Kühlkörper genug gekühlt wird, ohne auszugehen. Im Prinzip auch egal, Hauptsache das Ding läuft wieder! So, dann bleibt Fernsehen jetzt eingeschaltet bis Apple mit den Ersatzteilen überkommt.

In diesem Sinne, watch TV – enjoy your Mac… 😉

Blubb und weg, euer Strothi