A week passed…

Okt
2006
02

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Moin alle miteinander,

is ja nun schon ein bissl her, dass ich hier geschrieben habe, also will ich euch mal ein bisschen auf den neusten Stand bringen…

1. Meine Nerven…

Lustig sieht’s ja aus, ob und wie sehr es weh tut, kann ich euch aber erst Montag erzählen. Warum? Nun ja, wie einige von euch ja wissen, streikt mein invalider Körper gerne mal, in diesem Fall mal wieder meine linke Hand. Konkret habe ich mir wohl einen Nerv geschädigt („beleidigt“, wie mein Doc meinte). Um das nun doch irgendwie wieder hinzukriegen, hat er mir jetzt zur Stimulation des Nervs eine „Stromtherapie“ aufgeschrieben… Juhuuuuu, und wisst ihr was das Beste daran ist? Für die 5 Minuten Stromschlag pro Sitzung muss ich 8, A C H T Mal da auftauchen. So ein Scheiß! Naja, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit.

2. Birthday & Family-Meeting

Am 26.9. ist meine Schwester 20 geworden! Time is flying, echt krass, wie schnell die Zeit so verfliegt. An dieser Stelle nochmal Happy Birthday Schwesterherz und alles Gute für deine Zukunft. Am Samstag haben wir dann ihr Abi und Geburtstag in einem Rutsch gefeiert, so dass wir „Full House“ hatten 😉 Die ganze Verwandtschaft rückte an und es gab gut zu essen. Das ist an diesen Familienfeiern immer echt gut: Das ESSEN! 😉

3. Got my MacBook back!

Juhuuuuuuuu, wer den Block hier ein bissl verfolgt hat weiß, dass ich mit meinem geliebten MacBook so meinen Ärger hatte. Heute morgen hat mich dann mein Händler angerufen und mir endlich mitgeteilt, dass die Ersatzteile da sind. 🙂 Nachdem ich dann heute morgen bei Hendrik mit Möbelpacker gespielt habe hat mich Imke zum Händler gefahren, so dass ich das Book abgeben konnte. Meine Ma hat dankenswerter Weise das gute Stück dann heute auf ihrem Heimweg wieder mitgebracht und so freue ich mich jetzt wieder über mein Book. Endlich läuft es wieder absturzfrei und mit voller Leistung. SUPER!!!

So, das war’s erstmal, jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand

Blubb und weg, euer Philip