Kyoto, Sushi und der Rest der Welt

Mrz
2007
11

posted by on Deutsch, Uni, WG

Juhuuuuuuu,

[inspic=567,left,fullscreen,120]

hätte ich heute gerne gerufen, work’s done! Naja, leider erst die erste von meinen beiden Hausarbeiten. Die Nächste muss ich in vier Tagen abgeben, hab bisher drei Seiten geschrieben und noch ca 12 vor mir. Aber, des wird schon 😉 Meine erste befasst sich mit der Frage, warum das Kyoto-Protokoll zustande kam und welche Rolle dabei die USA, die EU und die Institutionen spielten. Wer nix besseres zu tun hat, kann sich das ja gerne hier runterladen 😉

[inspic=569,right,fullscreen,135]

Das gab’s heute gratis von Ying. Ist schon praktisch, so eine chinesische Mitbewohnerin, da gibt es dann halt mal Sushi zum Abendessen 😉 Ansonsten ist hier gerade nix los, zur Zeit sind alle ausser Ying und mir ausgeflogen. Dafür kann mich dann niemand davon abhalten, die zweite Hausarbeit fertig zu schreiben – ausser mir selbst vielleicht…

[inspic=568,left,fullscreen,120]

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Und Kathrin, dir wünsch ich auf diesem Wege gute Besserung!

Und weg, euer Strothi