Von Profis und Anderen…

Apr
2007
12

posted by on Deutsch, Family-Life

Moin,

leider musste ich mich gestern zu Letzteren zählen… 😕 Nachdem ich mit meiner Schwester erfolgreich drei Stunden im Garten gearbeitet hatte, wollte ich „noch mal eben“ gucken, ob ich nicht den Empfang von ARD verbessern könnte, da das Bild etwas rauschte. Hatte ich doch bei meiner Schwester, die die Regenrinnen sauber gemacht hatte, immer schön darauf geachtet, dass die Leiter auch sicher steht, nahm ich meine Sicherheit weniger ernst. 🙁 So stellte ich die Leiter auf unsere geflieste Terasse und krabbelte die Leiter hoch, um an die Sat-Anlage zu kommen. Dummerweise wurde ich für meine Leichtsinnigkeit umgehend bestraft und die Leiter rutschte genau in dem Augenblick weg, als ich auf’s Dach steigen wollte… 😯 Reaktionsschnell bekam ich aber noch meinen Arm zwischen die letzte Sprosse der Leiter und die Regenrinne, so dass die Leiter nicht weiter wegrutschen konnte. Puh, Glück gehabt. Nachdem mich meine Schwester aus der misslichen Lage befreit hatte, bin ich dann nochmal hoch und hab für ein gutes Bild gesorgt. Dumm nur, dass ich dafür jetzt einen gut gequetschten/geprellten/verbeulten Arm und ein gut aufgeschlagenes Schienbein habe (das ist wohl irgendwie gegen die Leiter gekracht, aber fragt mich nicht, wie genau…) 🙁 C’est la vie. Der Arm geht schon wieder ganz gut, einzig das Bein tut bei längerem Gehen doch gut weg. Aber das wird schon wieder. Jetzt bin ich ja auch wieder in Bremen und kann solche Dummeheiten nicht so schnell wiederholen 😉 Ok, morgen werd ich mal versuchen, die restlichen BRIMUN Tage zu beschreiben und die Videos online stellen. Also, stay tuned 😉

Und weg, euer Strothi