Femme uniquement

Sep
2007
22

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Uni, WG

Moin,

hier ein kleines und recht kurzes Update: N E I N, ich hab noch keine Bleibe gefunden, mittlerweile hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich wohl keine WG finden werde, weil die 1. alle nach Frauen suchen 😕 , 2. die Angebote nicht in der Nähe der Uni sind und den meisten 3. 8 Monate nicht lange genug sind… Naja, Valerie (die Italienerin aus der Bibliothek, ihr erinnert euch?) hat mir jetzt angeboten, dass ich ab Oktober erstmal bei ihr wohnen kann, wenigstens etwas 🙂 Hätte den eindeutigen Vorteil, dass ich etwas entspannter ein Appertement oder ne WG suchen kann, ohne mit den Nachteilen eines Hostels leben zu müssen. WOBEI ich hier mal eben „mein“ Hostel ausdrücklich loben muss, die sind alle sooooooo nett zu mir, denken bei Wohnungsanzeigen für mich mit und ein kleiner Schnack zwischendurch (oder auch um Mitternacht wie gestern für ne Stunde, is immer drin 😉 Also geht’s mir eigentlich doch ganz gut! Gestern war ich dann mal wieder an der Uni, weil nur Suchen ohne Erfolg zu haben ist halt einfach mal verdammt deprimierend. So war das gestern dann echt ne gute Abwechslung, erst nett nen bissl an der Uni den morgen verbracht, dann mit den Erasmus-Leutz durch die Stadt gelaufen und abends waren wir dann in einer kleinen Bar um uns eine Jazz-Vocal-Jam-Session anzuhören. War auch echt cool, nur die 5,90€ für die Cola muss ich noch mental verdauen… 😯 Joa, nachdem ich heute morgen wieder nur Anzeigen durchgeguckt hab, werd ich mir dann gleich mal schön entspannt die Bundesliga angucken – in der Hoffung, dass die Bar einen etwas größeren TV bietet als am Dienstag… But anyway, ich lebe, Wetter ist super (ok, gerade ist’s irgendwie nen bissl grau – warum auch immer…) und Paris an sich ist einfach cool – und verdammt dreckig, wenn man nachts durch die Stadt läuft!!! 😯 Gestern bin ich nachts am Gare du Nord umgestiegen, ich kann mich nicht erinnern, jemals so dreckige Böden/Bahnsteige gesehen zu haben… Nun ja, egal, wünsch euch noch nen schönen Tag,

und weg, euer Strothi

2 comments

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article