Lebenszeichen

Dez
2007
16

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Ja Moin alle miteinander,

ich weiß, ich weiß, irgendwie werd ich unzuverlässig, was meine Blogeinträge angeht. Das liegt nicht daran, dass ich nix mehr zu erzählen hätte (ihr kennt mich, der Fall wird wohl eher selten eintreffen :mrgreen: ), aber ich hab ernsthaft nicht die Zeit dazu, alles nett aufzuschreiben. [inspic=938,left,fullscreen,200]Irgendwas gibt’s immer zu tun. So hinke ich also mit meinen Einträgen fast genau eine Woche hinterher… Eigentlich wollte ich ja von meinem letzten coolen Wochenende erzählen, aber das wird vertagt und demnächst irgendwann nachgeholt. So, um aber nicht ganz die Zeit aus den Augen zu verlieren, habe ich nun ENDLICH die Bilder vom Besuch von Miri und Helge online gestellt, den Bericht dazu findet ihr ja hier 😀 Das bringt mich auch gleich zum aktuellen Thema: Silvana ist da! Juhuuuuuuu 😀 Mit einer guten Stunde Verspätung konnte ich sie dann heute um Mitternacht einsammeln (und hab gleich noch zwei süße Amerikanerinnen mitgenommen, die keinen Plan hatten, wo ihr Hotel war…) Jetzt haben wir endlos lange gequatscht und uns über uns gefreut und jetzt dacht ich mir, verdammt, wenn du jetzt nicht noch kurz was schreibst, schreibst vor Mittwoch gar nix mehr… Ergo, hier schreib ich 😉 So, morgen bzw. heute in ein paar Stunden :mrgreen: hab ich dann alle meine Freunde hier zum Essen und Glühwein bzw. Apfelpunsch-Abend eingeladen. Das wird sicher cool. Auch sonst war die Woche total genial und ich nie zuhause (vielleicht hab ich deswegen auch nix geschrieben – ich war einfach zu selten da 😎 ) Anyway, wünsch euch allen schon mal einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte vorweihnachtliche Woche. Lasst euch nicht zu sehr vom „verdammt, was schenk ich xy“ die entspannte Laune verderben und genießt die Tage!

Liebe Grüße, und weg, euer Philip

P.S.: Ach ja, eins noch, falls ihr das nicht per Statusnachricht mitbekommen habt: Ich bekomme ab sofort CAF bzw. APL. Um genau zu sein, 105,96 Wohngeld. Na immerhin. Waren doch wesentlich schneller als gedacht, wenn jetzt noch das Bafögamt in die Hufe kommt und richtig rechnet, wird das noch nen richtig schönes Fest… :mrgreen: