Short News

Feb
2008
13

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Uni

Moin alle zusammen,

ich weiß, ich hab den Blog sträflich vernachlässigt und euch sozusagen im Dunkeln gelassen. Was so die Tage hier passiert ist, erzähl ich euch ein anderes Mal. Wichtig ist nur, 1. ich bin seit Freitag komplett mit der Uni fertig – hab also „theoretisch“ nix mehr zu tun, 2. war meine Praktikumssuche immer noch nicht erfolgreich, OECD hat mit am Montag abgesagt, UNEP hab ich heute angerufen (die hatten meine Bewerbung warum auch immer nicht bekommen), da soll ich morgen noch mal anrufen, 3. fange ich morgen mit meiner letzten Hausarbeit an, die ich noch für Bremen schreiben soll, 4. bekomm ich wohl doch Bafög (jedenfalls bekommt meine Schwester Welches, also werd ich’s wohl auch bekommen) und zu guter Letzt geht’s mir ansonsten supi bei dem genialen Wetter hier. 😀 Klar, Bank bucht mir immer noch Gebühren ab, Velib funktioniert auch nicht so wie es soll und ob das Problem mit meinem Handyvertrag nun geklärt ist, wird sich noch zeigen. Also eigentlich alles wie immer 🙄 Gut, hab also doch jetzt erstmal noch recht viel zu tun, wenn ich dann die Hausarbeit geschrieben und ein Praktikum gefunden habe, hört ihr auch wieder regelmäßiger von mir – versprochen 😀

So, wünsch euch noch eine schöne Woche,

und weg, euer Philip

Tags: , , ,