Lange Leitung

Mrz
2008
13

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Ja Moin,

ich schon wieder 😉 Heute war ich mal wieder bei meinem tollen Telefonshop, dem Phonehouse. Denn als ich das letzte Mal in Deutschland war, hatte ich null Roaming, ergo kein Empfang, was doch eher unpraktisch ist. Also hatte ich mich informiert und herausgefunden, dass man sich dafür anmelden muss. Ich also zu dem Laden gestrapselt, der das erzählt (wovon die natürlich null Ahnung hatte) aber gut, sie hat dann bei der Hotline angerufen und siehe da, ich konnte die kostenlose Option einrichten 🙂 Juhu, dieser Erfolg wurde zugleich wieder von der Aussage getrübt, dass mein fehlerhafter Tarif IMMER NOCH besteht. Na super, naja, zum gefühlten 3526 Mal soll dafür jetzt ne Lösung gefunden werden. Da bin ich ja mal gespannt. Aber ihr wisst ja: Frankreich -> lachen bitte 😉 Joa, sonst war der Tag ziemlich genial, hab mich mit einem alten Schulfreund von meinem Großvater getroffen, der hier seid 30 Jahren lebt. Der hat mir nicht nur gute Ausflugstipps gegeben, sondern mich auch mal in meiner Mittagspause so richtig edel eingeladen. Kann mich nicht erinnern, schon mal für über 50€ gegessen zu haben – auch wenn man das zugegebener Maßen in Paris ganz leicht hinbekommt… 😉 Jau, war super lecker, 2 Stunden nett geschnackt und dann wieder zur Arbeit. So eine Mittagspause könnte ich öfter mal haben 😉 Auf der Arbeit läuft auch alles top, meine Texte werden immer besser und die Korrekturen immer weniger 🙂 So, jetzt fahr ich Werder gucken (bitten, beten, hoffen) und treff mich danach mit Manuel und noch ein paar Freunden, da Manuel wieder fährt bevor ich zurückkomme 🙁 Naja, dann wird heute zum zweiten Mal Abschied gefeiert. So, ich düse dann jetzt mal los.

Euch noch einen schönen Abend, und weg, euer Strothi