Neige à Paris

Apr
2008
07

posted by on Deutsch, Livin' my Life

Nein,

mir hat keiner auf die Nase gehauen, so dass ich Schnee vor Augen habe… Es schneit, und zwar richtig und echt und dick und haaaaaaaaaaalloooooooooo, ich bin in Paris und wir haben den 7. April. Ja spinn ich denn? Letzte Woche bin ich das erste Mal in 08 ohne Jacke zur Arbeit gefahren, hab die Metro durch das Fahrrad ersetzt und mich über die Sonne gefreut – und jetzt sowas 🙄 Nein, ich will keine Schnee mehr sehen, ich will blauen Himmel, Sonne, Eisverkäufer und Bikinis sehen :mrgreen: Verdammt, jetzt kann ich meinen Wintermantel wieder auspacken… Nun gut, c’est la vie (ja ich weiß, seulement de temps en temps 😉 )

Gut, sorry, dass ich hier so lange nix geschrieben hab, wird in dieser Woche nachgeholt. Hab viel zu erzählen aber weil das mit meinem momentanen Schlafmangel direkt zusammenhängt, werd ich jetzt erstmal ins Bett gehen 😎 Hier ein kleines Beweisfoto, Zeitstempel gekonnt von Fabi auf’s Autodach gemalt, die ich gerade nach Hause gebracht habe 😉

[inspic=1008,left,fullscreen,455]

Einen guten Start in die Woche wünscht euch,

euer Strothi – und weg 😉

Tags: ,

no comments

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article