3R

Apr
2008
23

posted by on Deutsch, Random Stuff, Work

Moin,

wie die meisten von euch ja wissen, befinde ich mich zur Zeit auf der OECD-UNEP Konferenz über „Resource Effiency“, wo es unter anderem um den 3R-Ansatz geht (Reduce, Recover, Recycle). Kommentar von Sina zu einem etwas – suboptimalen – Vortrag:

„Nicht 3R, 3L! – Laber, Lustig, Langweilig!“ :mrgreen:

Hehe, mehr als richtig. Gerade ist’s ein bissl anstrengend, heute ist die generelle Einführung im Plenum, morgen geht’s dann in die Panels wo die inhaltliche Diskussion etwas fokussierter stattfinden wird. Sehr genial war aber schon mal der Vortrag von Mister Weizsäcker – DEM Wissenschaftspabst in dem Bereich, über den wir gerade reden. Der war einfach nur interessant, strukturiert und lustig 😀

Hoffen wir, dass es mehr solche Vorträge noch geben wird.

In diesem Sinne, und weg, euer Strothi

(der gerade im Plenum sitzt und sich versucht wach zu halten 😉 )

Tags: , , ,