Schrittgeschwindigkeit

Mai
2008
25

posted by on Deutsch, Livin' my Life

So,

hier kommt nun mein vierter und letzter Post für heute Abend 😉 Dummerweise scheine ich allerdings das Schema „Positiv, Negativ, Positiv,…“ fortführen zu müssen, aber dazu gleich mehr. Nachdem ich Hendrik und Imke regelmäßig weglief a) weil ich grundsätzlich recht schnell gehe (werden viele von euch schon erlebt haben :mrgreen: ) und b) ich mir die typische Pariser Gehweise schon nach den ersten paar Tagen angeeignet und mittlerweile stark verinnerlicht habe (Ampeln sind allenfalls nette Hinweisschilder und Autos werden schon anhalten, wenn ich quer und ohne zu gucken über die Strassen laufe… :mrgreen: ) hat sich das dann heute mit dem Laufen erstmal erledigt und meine Schrittgeschwindigkeit ist arg reduziert. Warum?

Nun, nachdem ich mich zwei Wochen lang auf das Fussballspielen heute Abend gefreut hatte, hab ich mir nach nicht mehr als 3 Minuten Spielzeit mein Knie dermaßen verdreht, dass es laut „Knack“ gemacht hat und ich nun mehr humpele als gehe… 🙁 Dumm gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun hoffe ich, dass ich mir nix gerissen habe (fühlt sich erstmal nicht so an, aber sicher bin ich mir da nicht) und werde morgen dann doch wohl zu ersten Mal überhaupt in Frankreich zum Arzt humpeln. Scheiße, Donnerstag geht’s nach Toulouse, kein Bock da durch die Gegend zu hinken. So ein Scheiß…

So, mehr dazu morgen, mal sehen, was der Arzt meint.

Gut, das war’s dann für heute, wünsche euch einen schönen Start und die Woche,

und weg, euer Strothi

Tags: , , ,