Was für ein Tag

Mrz
2007
27

posted by on Deutsch, Livin' my Life, WG

Moin ihr da draußen 😉

soeben habe ich ENDLICH mal wieder meine faulen Knochen bewegt und ein bisschen Sport betrieben. Wie einige von euch ja wissen, habe ich jahrelang Squash auf Liganiveau gespielt und war heute, nach gefühlten Jahrzehnten Pause, dann mal wieder im Court! Leider waren Steff und Peter ebenso eingerostet wie ich, so dass von einem „Squash-Match“ im eigentlichen Sinne keine Rede sein konnte… 😉 Aber wir haben uns alle ganz gut bewegt und uns vorgenommen, doch mal wieder öffter ne Runde „an die Pille zu hauen“. Nun sitze ich gerade geduscht hier in Osna auf meinem Sofa, chill ne Runde und dachte, ich guck mal, ob’s was neues im StudiVZ gibt. Gesagt, getan, gedacht: „Hmm, Anna (meine Nachbarin) hat ihre Seite aktualisiert, gucken wir doch mal, was neu ist. Was ist das denn für eine Gruppe?“ [inspic=573,left,fullscreen,190] Wie cool ist das denn büdde? 😀 Da wär ich vor Lachen ja gerade fast von meinem Sofa geplumpst 😉 Nice, very nice. Schon interessant, was dabei rumkommt, wenn man vor den Augen der „schönen Nachbarinnen von gegenüber“ Fenster putzt und vergisst, dass man unter Beobachtung NICHT mit dem Putzlappen durch das Zimmer tanzen sollte… 😀

In diesem Sinne wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag,

und weg, euer Strothi