Knocked out…

Okt
2007
23

posted by on Deutsch, Livin' my Life, Uni

*boing* Aua, das war heftig… Gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass der wohl bekannte Spruch „Sport ist Mord“ doch nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Aus eben jener wurde ich nämlich gestern niedergestreckt. 😯
Nachdem ich den Badmintonkurs heil und unbeschadet überstanden hatte, verbrachte ich die meisten Zeit des Futsal (Hallenfussball ohne Bande) im Tor und versuchte, möglichst zu halten was zu halten war. Irgendwann meinte einer meiner Mitspieler, ich könnte ja auch mal ne Runde auf dem Feld spielen. Hätte ich auch gerne, doch mit meiner ersten Aktion erübrigte sich dieses Angebot so gleich. 🙁 Bei einer Ecke von rechts stieg ich hoch um den Ball aus der Gefahrenzone nach vorne zu Köpfen. Dumm nur, dass einer meiner Gegenspieler den Ball doch eher in unserem Tor versenken wollte. Noch dümmer, dass er leider nicht den Ball traf, sondern nur meinen Kopf. Hallelujah, das hat geknallt… Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so umgenietet worden bin, wie gestern. 😯 Ausgeknocked lag ich nun auf dem Boden und es drehte sich alles um mich. Damit war der Tag gelaufen… Naja, ich war dann nachmittags noch bei Freunden in der WG um den PC von einem Kumpel wieder zum Leben zu erwecken (was auch geklappt hat), viel war bzw. ist aber nicht mit mir anzufangen… Hab nen ganz guten Brummschädel und die erste Veranstaltung und Fussball heute Mittag erstmal gestrichen. Mal sehen, wie’s mir nachher geht, eigentlich müsste ich mir den Prof von der Veranstaltung heute Nachmittag ja mal ansehen, was ich bisher noch nicht geschafft habe (er keinen Bock, ich krank, er krank)… 🙄

Und weg, euer Philip

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article