Don’t hesitate – become a deleG8

Nov
2009
24

posted by on Deutsch, Model G8

BecomeDeleG8Moin alle zusammen,

wie viele von euch ja wissen, arbeite ich seit geraumer Zeit für Model G8 Germany e.V. Während ich noch im März als Umweltminister der Deutschen Delegation nach Mailand geflogen bin, leite ich seit ein paar Monaten nun das Ressort Gipfelbetreuung. Daher freut es mich umso mehr, endlich verkünden zu können, dass die Ausschreibung für die kommende Delegation nun endlich begonnen hat. Nachdem am Wochenende alle wichtigen Dokumente online gegangen sind, haben wir heute damit begonnen, die Ausschreibung über die diversen Verteiler zu jagen 😉

Bevor ich jetzt hier groß rumlaber, um was es geht oder warum man sich eigentlich bewerben sollte, verweise ich euch doch besser auf unsere Seite, auf der das alles fein erklärt wird. Dort findet ihr dann nicht nur das Bewerbungsformular, sondern auch die FAQ, in der (hoffentlich) alle eure Fragen beantwortet werden 🙂

Deadline für die Bewerbung ist der 31.12.2009. Mailand war als Delegierter genial, der kommende Gipfel findet in Vancouver, Kanada statt und wird mit Sicherheit ebenso klasse. Also kann ich euch nur empfehlen: Bewerbt euch jetzt!

Und weg, euer Strothi

Tags: , , ,

3 comments

Trackback e pingback

  1. Don’t hesitate – become a deleG8 « G20 Blog
    [...] dem Strothi-Blog kann man über die Ausschreibung zum G8 Youth Summit lesen: Der G8 Youth Summit ist die junge und…