Die Strahlkraft der Atomlobby

Sep
2009
23

posted by on Deutsch, Environment, National

MerkelBurnsMoin,

nur kurz, weil ich das Thema ja hier schon mal abgehandelt habe. Gestern hat Greenpeace die PR-Strategie der Deutschen Atomlobby veröffentlicht, aus der wunderbar hervorgeht, wie CDU/CSU und FDP sich gegenüber kritischen Fragen zur Atomenergie verhalten sollten. Das ganze dann in schönem Strategiedeutsch auf 109 Seiten ausgebreitet, macht einen doch recht fassungslos… Naja, da da mittlerweile ja gut durch die Blogosphäre geht (siehe hier und hier) und mittlerweile auch bei Spon gelandet ist, brauch ich da ja auch nicht mehr groß drauf eingehen. Passt aber natürlich wunderbar zu meinem letzten Artikel zum Thema… Das geniale Bild kommt im übrigen von @MatthiasRichel und wurde auf Twitpic gepostet 🙂

Und weg, euer Strothi

Tags: , , , , ,

1 comment

Trackback e pingback

  1. tiuz.de » Atomlobby plant - und betreibt? - Wahlmanipulationen » Blog|Agentur für Demokratie - Auf den Spuren der Republik
    [...] Greenpeace spricht von einem PR-Desaster der Atomlobby. Das Thema gibt jedenfalls Stoff für zahlreiche Diskussionen [...]